Beratung & Buchung: 02401-6070696
Reisesuche öffnen
 
Reisekalender

Über uns

Die Firma Fuchs Euregio Transfer und Reisedienst, eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Aachen unter der Registernummer HRB 14589 unter der Firmierung Fuchs Transport Logistic & Euregiotransfer GmbH sind ein Mietwagen und Busunternehmen spezialisiert auf Flughafentransfers, Chauffeurservice und Busreisen,

mit einem im Aufbau befindlichen Reisebüro. Das zuerst in Geilenkirchen und seit März 2016 in Baesweiler ansässige Unternehmen wurde 2013 von Frau Petra Fuchs ursprünglich als reines Transfergeschäft für Flughafen- und Krankenfahrten gegründet. Im Laufe der Zeit kam unsere Bussparte hinzu. Nun erfolgt schrittweise der Ausbau zum Reiseveranstalter. Gerne wären wir auch der zuverlässige Partner für Flughafentransfers und Chauffeurservice Bus-, Schiffs- und Flugreisen an Ihrer Seite.